ESGE Zauberstab Zauberstab ESGE Cordless Cordless ESGE Gastro Gastro ESGE Zauberette Zauberette Zauberstab Zubehör Zubehör Hilfe & Service Hilfe
Sie sind hier: ESGE » Informationen » FAQ - oft gestellte Fragen
FAQ - oft gestellte Fragen

Bitte wählen Sie einen Themenbereich:
 



Probleme & Lösungen

Bitte wählen Sie eine Frage:

  1. Warum bleiben nach der Verarbeitung von Fruchteis unzerkleinerte Fruchtstücke am Boden des Multibechers?
  2. Die Schutzhaube lässt sich nicht montieren.
  3. Die Welle des ESGE-Zauberstabs dreht sich nicht mehr.
  4. Die Aufsätze / Aufsteckteile halten nicht mehr auf der Welle.
  5. Das Messer im Processor/Zerkleinerer ist gebrochen.
  6. Der Becher oder der Processor/Zerkleinerer wurde durch Kurkuma oder Curry gelb.
  7. Das Messer in der Zauberette dreht durch.
  8. Das Hackmesser der Zauberette ist unscharf geworden.
  9. Mein ESGE-Zauberstab wird warm/heiß.
  10. Mein ESGE-Zauberstab riecht verbrannt.
  11. Das Mixgut im Processor/Zerkleinerer ist oben größer als unten.
  12. Wie kann man Fremdgeschmack beim Processor/Zerkleinerer eliminieren?
  13. Der ESGE-Zauberstab bringt nicht mehr die volle Leistung, macht Lärm oder der Antrieb klemmt.
  14. Was ist, wenn die Schutzhaube des ESGE-Zauberstab schwarz wird?
  15. Der Deckel meines Processors/Zerkleinerers wird rissig.
  16. Das Spiralkabel meines ESGE-Zauberstabs ist ausgeleiert.
  17. Ich habe ins Kabel geschnitten oder dieses auf die Herdplatte gelegt.
  18. Die Silikonabdeckung beim Schalter des ESGE-Zauberstabs ist defekt.



Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? - Dann senden Sie uns doch eine Mitteilung.