Ihr Warenkorb
ESGE Zauberstab
Zauberstab
ESGE Cordless
Cordless
ESGE Gastro
Gastro
ESGE Zauberette
Zauberette
Zauberstab Zubehör
Zubehör
Hilfe & Service
Hilfe
Sie sind hier:
ESGE
»
Informationen
» FAQ - oft gestellte Fragen
FAQ - oft gestellte Fragen
Bitte wählen Sie einen Themenbereich:
» Fragen zu Produkten
» Anwendung & Pflege
» Probleme & Lösungen
» Zubereitung
Probleme & Lösungen
Bitte wählen Sie eine Frage:
Warum bleiben nach der Verarbeitung von Fruchteis unzerkleinerte Fruchtstücke am Boden des Multibechers?
Die Schutzhaube lässt sich nicht montieren.
Die Welle des ESGE-Zauberstabs dreht sich nicht mehr.
Die Aufsätze / Aufsteckteile halten nicht mehr auf der Welle.
Das Messer im Processor/Zerkleinerer ist gebrochen.
Der Becher oder der Processor/Zerkleinerer wurde durch Kurkuma oder Curry gelb.
Das Messer in der Zauberette dreht durch.
Das Hackmesser der Zauberette ist unscharf geworden.
Mein ESGE-Zauberstab wird warm/heiß.
Mein ESGE-Zauberstab riecht verbrannt.
Das Mixgut im Processor/Zerkleinerer ist oben größer als unten.
Wie kann man Fremdgeschmack beim Processor/Zerkleinerer eliminieren?
Der ESGE-Zauberstab bringt nicht mehr die volle Leistung, macht Lärm oder der Antrieb klemmt.
Was ist, wenn die Schutzhaube des ESGE-Zauberstab schwarz wird?
Der Deckel meines Processors/Zerkleinerers wird rissig.
Das Spiralkabel meines ESGE-Zauberstabs ist ausgeleiert.
Ich habe ins Kabel geschnitten oder dieses auf die Herdplatte gelegt.
Die Silikonabdeckung beim Schalter des ESGE-Zauberstabs ist defekt.
Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? - Dann senden Sie uns doch eine
Mitteilung
.
*) Informationen zu unseren Preisen, Versandkosten und Zahlungsarten erhalten Sie
hier
.
INFORMATIONEN
Impressum
Versand und Zahlung
Garantiebedingungen
Widerrufsrecht / AGB
Datenschutzerklärung
SERVICE
Mein Konto
Kontakt
Produktsuche
Nunsdorfer Ring 21
12277 Berlin
Deutschland
Mein Konto
|
Versand und Zahlung
|
Widerrufsrecht / AGB
|
Garantiebedingungen
|
Datenschutz
|
Impressum